Ergebnisse filtern
-
- 7
- 1
-
- 3
- 2
- 3
-
- 3
- 8
-
- 1
- 2
- 5
-
- 2
- 2
- 4
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 4
Soziologie | Soziale Arbeit
-
Mahoney The Strategic Communication Imperative
For Mid- and Long-Term Issues Management1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01139-4Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahoney Strategic Communication
Campaign Planning3. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32973-4Medium: Buch67,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahoney Strategic Communication
Campaign Planning3. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32974-1Medium: Buch202,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahoney The Strategic Communication Imperative
For Mid- and Long-Term Issues Management1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01141-7Medium: Buch202,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahoney Strategic Communication and the 2022 Australian Federal Election Campaign
A Brutal Business1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-45959-2Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goertz / Mahoney A Tale of Two Cultures
Qualitative and Quantitative Research in the Social SciencesCore TextbookVerlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-4544-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Goertz / Mahoney A Tale of Two Cultures
Qualitative and Quantitative Research in the Social SciencesErscheinungsjahr 2012Verlag: Princeton University PressISBN: 978-0-691-14970-7Medium: Buch108,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goertz / Mahoney A Tale of Two Cultures
Qualitative and Quantitative Research in the Social SciencesErscheinungsjahr 2012Verlag: Princeton University PressISBN: 978-0-691-14971-4Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort