Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 3
Sozialwissenschaften
-
Digel / Dickhuth Doping im Sport
Sport in der Zeit 2Erscheinungsjahr 2002Verlag: Attempto VerlagISBN: 978-3-89308-353-4Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Digel Nachdenken über Olympia
Über Sinn und Zukunft der Olympischen SpieleErscheinungsjahr 2003Verlag: AttemptoISBN: 978-3-89308-369-5Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14148-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14119-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hofmann Sport in den USA
1. Auflage 2022Verlag: Waxmann VerlagISBN: 978-3-8309-2626-9Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort