Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
Sozialwissenschaften
-
Heinemann Werbegeschichte(n)
Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26656-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Heinemann / Siems Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Social Issues in Corporate and Business Communication1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40704-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort