Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
Sozialwissenschaften
-
Horky / Kamp Sport. Basiswissen für die Medienpraxis
1. 1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-022-0Medium: Buch18,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nieland / Horky COVID-19 und die Sportkommunikation
Der Einfluss der Corona-Pandemie auf Sport, Medien und Journalismus2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43460-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horky / Stiehler / Schierl Die Digitalisierung des Sports in den Medien
1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-247-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Horky / Stiehler / Schierl Die Digitalisierung des Sports in den Medien
1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-246-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort