Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
Sozialwissenschaften
-
Brosius / Haas / Koschel Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung7., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19995-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bilandzic / Koschel / Springer Rezipientenforschung
Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung1. Auflage 2016Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-4299-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirth / Lauf / Fahr Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft
Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive1. Auflage 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-53-4Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort