Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 5
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
Sozialwissenschaften
-
Schanze Fernsehgeschichte der Literatur
Voraussetzungen - Fallstudien - Kanon1996Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-3120-2Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schanze Lexikon Medientheorie und Medienwissenschaft
Ansätze ¿ Personen ¿ Grundbegriffe1. Auflage 2002Verlag: J.B. MetzlerISBN: 978-3-476-01761-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schanze / Zimmermann Geschichte des Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland
Das Fernsehen und die Künste1994Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-2801-1Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roloff / Schanze / Scheunemann Europäische Kinokunst im Zeitalter des Fernsehens
1998Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-3346-6Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Bolik / Schanze Medienwertung
2001Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-3601-6Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gendolla / Schanze / Ludes Bildschirm, Medien, Theorien
2002Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KGISBN: 978-3-7705-3608-5Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schäfer / Kamphusmann Anderes als Kunst
Ästhetik und Techniken der Kommunikation. Peter Gendolla zum 60. Geburtstag2010Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-5019-7Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort