Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Sozialwissenschaften
-
Stern / Tadajewski / Maclaran The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2009Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0698-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maclaran / Saren / Stern The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-505-1Medium: Buch206,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort