Fachgebiet
Medium
  • 2
Erscheinungsjahr
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
Verlag
  • 1
  • 1
Preis
  • 2
Sprachen
  • 1
  • 1
Verfügbarkeit
  • 2
Katalog
  • 2
  • 2

Sozialwissenschaften

2  Treffer  für „Entrepreneurship“


    Wiedenfels Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures

    An Analysis of Trust Drivers, the Relevance for Purchase Intentions, and the Moderating Effect of Product or Service Qualities
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1673-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Meves Emotionale Intelligenz als Schlüsselfaktor der Teamzusammensetzung

    Eine empirische Analyse im Kontext der Sozialpsychologie und des organisationalen Verhaltens in jungen Unternehmen
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01067-6
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular