Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 2
Sozialwissenschaften
-
Wiedenfels Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures
An Analysis of Trust Drivers, the Relevance for Purchase Intentions, and the Moderating Effect of Product or Service Qualities2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1673-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meves Emotionale Intelligenz als Schlüsselfaktor der Teamzusammensetzung
Eine empirische Analyse im Kontext der Sozialpsychologie und des organisationalen Verhaltens in jungen Unternehmen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01067-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort