Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 4
Sozialwissenschaften
-
Hehlmann Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen
Eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15247-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer Preiskomplexität
Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und AuswirkungenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian HomburgVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2336-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esser Subkulturen im Unternehmen
Messung und Auswirkungen auf organisationale Entscheidungen1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3880-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albrecht Einkaufsstress
Messung, Determinanten und Konsequenzen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2020-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumann Konsumentenvertrauen
Messung, Determinanten, Konsequenzen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0784-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort