Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 3
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 3
- 2
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Sozialwissenschaften
-
Glöckner Veranstaltungsrecht
Praxisfragen des gewerblichen Rechtsschutzes bei Messen und anderen Veranstaltungen1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-703-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Glöckner Veranstaltungsrecht.
Praxisfragen des gewerblichen Rechtsschutzes bei Messen und anderen Veranstaltungen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-703-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nörpel / Wagner Destination Branding durch Public Events.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-637-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nörpel / Wagner / Luppold Destination Branding durch Public Events
1. Auflage 2012Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-637-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behrens Social Media im Destinationsmarketing.
Planung – Umsetzung – Monitoring.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-618-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Behrens / Luppold Social Media im Destinationsmarketing
Planung - Umsetzung - Monitoring1. Auflage 2012Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-618-5Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort