Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 5
- 1
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 6
-
Ajami / Goddard Global Business
Competitiveness and Sustainability1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-09620-9Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Ajami / Goddard Customer Relationship Management
A Global PerspectiveErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-15544-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Goddard / Raab / Ajami Customer Relationship Management
A Global Perspective1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-83802-1Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Ajami / Goddard Customer Relationship Management
A Global PerspectiveErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-15543-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaynak / Ajami / Bear The Global Enterprise
Entrepreneurship and Value Creation1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2339-1Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Goddard / Ajami The Psychology of Marketing
Cross-Cultural PerspectivesNeuauflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08903-9Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ajami / Goddard Global Business
Competitiveness and SustainabilityErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-37560-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ajami / Goddard Global Business
Competitiveness and SustainabilityErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-37561-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort