Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
-
Anderson / Chijoriga / Philemon Promoting Trade Competitiveness in Developing Countries
1. Auflage 2014Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-5911-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Mzee Influences of Micro and Small Enterprises Startup and Growth
Theory and Practice in a Developing Country ContextErscheinungsjahr 2013Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-659-44159-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller / Laesser New Challenges for Tourism Promotion
Tackling High Competition and Multimedia Changes1. Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-13839-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Laesser New Challenges for Tourism Promotion
Tackling High Competition and Multimedia Changes1. Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-13838-8Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort