Ergebnisse filtern
-
- 8
- 6
-
- 2
- 2
- 5
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 3
- 7
-
- 8
- 5
- 1
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 4
-
Bünte So geht Digital Marketing
Tools, Tipps und Trends für die Praxis1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42201-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bünte Die chinesische KI-Revolution
Konsumverhalten, Marketing und Handel: Wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29794-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wecke / Bünte Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings
Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37748-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bünte Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing
Ein praktischer Leitfaden für Marketing-Manager1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23319-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bünte Die chinesische KI-Revolution
Konsumverhalten, Marketing und Handel: Wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29795-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bünte Strategische Markenführung für Dienstleistungen
Das Identitätsorientierte ModellErscheinungsjahr 2000Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-2831-8Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bünte So geht Digital Marketing
Tools, Tipps und Trends für die Praxis1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42202-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bünte Strategische Markenführung für Dienstleistungen
Das Identitätsorientierte Modell1. Auflage 2000Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8324-2831-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bünte / Wecke Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings
Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37749-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stefanov / Bünte / Schubert Digitalisierung Made in China
Wie China mit KI und Co. Wirtschaft, Handel und Marketing transformiert.2. Auflage 2021Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7534-5157-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stefanov / Bünte / Schubert Digitalisierung Made in China
Wie China mit KI und Co. Wirtschaft, Handel und Marketing transformiert.2. Auflage 2021Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7534-0579-7Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vassiliadis / Meyer-Guckel / Thomaschewski Standort Deutschland
Herausforderungen und notwendige Reformen1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-039327-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Vassiliadis / Meyer-Guckel / Thomaschewski Standort Deutschland
Herausforderungen und notwendige Reformen1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-039328-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vassiliadis / Meyer-Guckel / Thomaschewski Standort Deutschland
Herausforderungen und notwendige Reformen1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-039329-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort