Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Galka / Baran Customer Relationship Management
The Foundation of Contemporary Marketing Strategy2. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-91952-5Medium: Buch140,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran / Galka Customer Relationship Management
The Foundation of Contemporary Marketing Strategy2. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-91951-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran / Galka Customer Relationship Management
The Foundation of Contemporary Marketing Strategy2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-317-41932-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)150,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baran / Galka Customer Relationship Management
The Foundation of Contemporary Marketing Strategy2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-317-41933-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)149,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort