Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 3
- 1
- 2
-
- 6
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Bartel Sheehan / Kelley Advertising Management in a Digital Environment
Text and Cases1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-62074-5Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haley / Taylor / Morrison Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and ApplicationsErscheinungsjahr 2002Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-7619-2599-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Haley / Taylor / Morrison Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and ApplicationsErscheinungsjahr 2002Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-7619-2383-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelley / Bartel Sheehan Advertising Management in a Digital Environment
Text and Cases1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-41410-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kelley / Bartel Sheehan Advertising Management in a Digital Environment
Text and Cases1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-41405-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kelly / Jugenheimer / Bartel Sheehan Advertising Media Planning
3. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-2636-3Medium: Buch58,26 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort