Ergebnisse filtern
-
- 8
- 8
-
- 2
- 1
- 3
- 4
- 3
- 2
- 1
-
- 2
- 8
- 5
- 1
-
- 10
- 6
-
- 15
- 1
-
- 1
-
- 16
-
Bilandzic / Patriarche The Social Use of Media
Cultural and Social Scientific Perspectives on Audience ResearchErscheinungsjahr 2012Verlag: Intellect BooksISBN: 978-1-84150-512-1Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bilandzic / Patriarche The Social Use of Media
Cultural and Social Scientific Perspectives on Audience Research1. Auflage 2012Verlag: Intellect BooksISBN: 978-1-84150-744-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bilandzic / Schramm / Matthes Medienrezeptionsforschung
1. Auflage 2015Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-4003-5Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bilandzic / Schramm / Matthes Medienrezeptionsforschung
1. Auflage 2015Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-4003-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bilandzic / Schramm / Matthes Medienrezeptionsforschung
1. Auflage 2015Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-4003-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bilandzic / Koschel / Springer Rezipientenforschung
Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung1. Auflage 2016Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-4299-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bilandzic / Koschel / Springer Rezipientenforschung
Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung1. Auflage 2016Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-4299-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gehrau / Bilandzic / Schramm Medienrezeption
2. Auflage 2025Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1359-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection99,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gehrau / Bilandzic / Schramm Medienrezeption
Handbuch für Wissenschaft und Studium2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2025Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7384-8Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Patriarche / Bilandzic / Jensen Audience Research Methodologies
Between Innovation and Consolidation1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-64161-7Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Patriarche / Bilandzic / Jensen Audience Research Methodologies
Between Innovation and Consolidation1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82735-5Medium: Buch221,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Patriarche / Bilandzic / Jensen Audience Research Methodologies
Between Innovation and ConsolidationErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-06475-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Patriarche / Bilandzic / Jensen Audience Research Methodologies
Between Innovation and ConsolidationErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-06482-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirth / Lauf / Fahr Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft
Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive1. Auflage 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-53-4Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Zapf Environmental Humanities
Beiträge zur geistes- und sozialwissenschaftlichen Umweltforschung1. Auflage 2021Verlag: V & R Unipress GmbHISBN: 978-3-8471-1266-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Krämer / Schwan / Unz Medienpsychologie
Schlüsselbegriffe und Konzepte2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026137-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort