Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 4
- 1
- 1
-
- 2
- 6
- 1
- 3
- 1
- 1
- 3
- 3
-
- 3
- 1
- 2
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Boltz / Baumgarth Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DerMarkentag 2011¿2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00426-2Medium: Buch76,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boltz / Trommsdorff Konsumentenverhalten
9. überarbeitete Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037788-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Boltz / Bruhn / Gröppel-Klein Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik
Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7261-2Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Boltz Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00427-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boltz / Trommsdorff / Diller Konsumentenverhalten
9. überarbeitete Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037790-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boltz / Trommsdorff / Diller Konsumentenverhalten
9. überarbeitete Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037789-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort