Ergebnisse filtern
-
- 10
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 4
- 5
-
- 1
- 12
-
- 8
- 5
-
- 11
- 2
-
- 13
-
- 13
-
Boron Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
1. Auflage 2006Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-46329-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boron The Influence of International Sporting Events on the Image of Tourist Destinations. The FIFA World Cup 2006¿ in Germany and the City of Hanover
3. Auflage 2015Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-07683-9Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boron Natur- und kulturtourismuswirtschaftliches Destinationsmanagement am Beispiel von Tasmanien
1. Auflage 2006Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-46258-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boron The Influence of International Sporting Events on the Image of Tourist Destinations. The FIFA World Cup 2006™ in Germany and the City of Hanover
1. Auflage 2015Verlag: GRIN PublishingISBN: 978-3-668-07682-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boron Markenbildung bei Städten - Übertragung der Theorie auf Beispiele aus dem Rhein-Ruhrgebiet
1. Auflage 2005Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-44995-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boron Konzept der Nutzwertanalyse am Beispiel der Wahl des ISM-Auslandssemesters
1. Auflage 2005Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-44219-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boron Erlebnisgastronomie und ihre Abgrenzung zur "gewöhnlichen" Gastronomie
1. Auflage 2005Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-44993-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boron Klinikhotels in Europa. Eine Bestandsaufnahme alternativer Konzepte
1. Auflage 2005Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-44994-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boron Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
2. Auflage 2007Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-85396-5Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boron / Peters / Noack Ökologische, soziokulturelle und ökonomische Einflüsse des Tourismus auf den Kulturraum der Samen
1. Auflage 2006Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-46260-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peters / Boron / Noack Impacts of Tourism on Host Societies: Soziokulturelle Auswirkungen des Tourismus auf die islamische Gesellschaft Tunesiens
2. Auflage 2008Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-66203-1Medium: Buch17,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peters / Noack / Boron Impacts of Tourism on Host Societies: Soziokulturelle Auswirkungen des Tourismus auf die islamische Gesellschaft Tunesiens
1. Auflage 2006Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-49929-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boron / Goik / Peters Lokalstandort Dortmund
1. Auflage 2005Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-44996-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort