Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 8
- 3
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 9
-
Tadajewski / Brownlie Critical Marketing
1. Auflage 2008Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-51200-5Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Hewer / Kerrigan Celebrity, Convergence and Transformation
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-73253-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Hewer / Tadajewski Expanding Disciplinary Space: On the Potential of Critical Marketing
1. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-85022-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brownlie / Hewer / Tadajewski Expanding Disciplinary Space: On the Potential of Critical Marketing
1. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-85021-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brownlie / Hewer / Kerrigan Celebrity, Convergence and Transformation
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23086-9Medium: Buch70,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Hewer / Tadajewski Expanding Disciplinary Space: On the Potential of Critical Marketing
On the Potential of Critical Marketing1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-81615-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Saren / Wensley Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-7490-6Medium: Buch218,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Saren / Wensley Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-597-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brownlie / Saren / Wensley Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-7491-3Medium: Buch86,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Hewer / Kerrigan Celebrity, Convergence and Transformation
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-74270-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brownlie / Hewer / Kerrigan Celebrity, Convergence and Transformation
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-74269-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort