Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
-
Souza / Polonsky / Taghian Readings and Cases in Sustainable Marketing: A Strategic Approach to Social Responsibility
Erscheinungsjahr 2011Verlag: TILDE UNIV PRISBN: 978-0-7346-1085-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Strong / D'Souza Environmental Sustainability in Emerging Markets
Consumer, Organisation and Policy Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-2410-1Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Strong / D'Souza Environmental Sustainability in Emerging Markets
Consumer, Organisation and Policy Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-2407-1Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / D'Souza / Strong Environmental Sustainability in Emerging Markets
Consumer, Organisation and Policy Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-19-2408-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort