Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 5
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 2
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
- 1
-
Dalzell / Dyer / Olegario Procter & Gamble : los 165 años de P&G construyendo marcas
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Ediciones Granica, S.A.ISBN: 978-84-7577-732-0Medium: Buch50,11 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer Trw: Making Critical Choices in a Dynamic World
Neuausgabe 1998Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-0-87584-606-4Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brinkley / Dyer The American Presidency
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Houghton MifflinISBN: 978-0-618-38273-6Medium: Buch20,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knight / Dyer Performance Without Compromise: How Emerson Consistently Achieves Winning Results
Neuausgabe 2005Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-59139-777-9Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer / Dalzell / Olegario Rising Tide: Lessons from 165 Years of Brand Building at Procter & Gamble
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-59139-147-0Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort