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Kleinaltenkamp / Elgeti / Prohl-Schwenke Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie
Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-70813-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Kleinaltenkamp / Elgeti / Prohl-Schwenke Customer Success Management
Helping Business Customers Achieve Their Goals2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-26177-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Kleinaltenkamp / Elgeti / Prohl-Schwenke Customer Success Management
Helping Business Customers Achieve Their Goals2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-26180-0Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
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Kleinaltenkamp / Prohl-Schwenke / Elgeti Customer Success Management
Helping Business Customers Achieve Their Goals1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-26178-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
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Kleinaltenkamp / Prohl-Schwenke / Elgeti Customer Success Management – Kundenerfolg als Geschäftsstrategie
Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-70814-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
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