Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
-
Ellinghaus Werbewirkung und Markterfolg
Marktübergreifende WerbewirkungsanalysenNachdruck 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-79952-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ellinghaus Werbewirkung und Markterfolg
Marktübergreifende WerbewirkungsanalysenNachdruck 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-24993-4Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort