Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 3
-
- 1
- 4
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Fasli Agent Technology for E-Commerce
1. Auflage 2007Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-03030-1Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shehory / Fasli Agent-Mediated Electronic Commerce. Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets
Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets. AAMAS 2006 Workshop, TADA/AMEC 2006, Hakodate, Japan, May 9, 2006, Selected and Revised Papers2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-72501-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fasli / Shehory Agent-Mediated Electronic Commerce. Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets
Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets. AAMAS 2006 Workshop, TADA/AMEC 2006, Hakodate, Japan, May 9, 2006, Selected and Revised Papers2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-72502-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beer / Fasli / Richards Multi-Agent Systems for Education and Interactive Entertainment
Design, Use and ExperienceErscheinungsjahr 2011Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-60960-080-8Medium: Buch204,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort