Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 1
-
Fliess Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen
Effizienz in Dienstleistungsunternehmen2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9039-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fliess Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen
Effizienz in Dienstleistungsunternehmen2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08414-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp / Fliess / Jacob Customer Integration
Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration1996Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-82511-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp / Jacob / Fliess Customer Integration
Von der Kundenorientierung zur KundenintegrationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82512-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6664-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,41 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort