Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 4
-
Thurm / Froböse Marketing
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05692-6Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hörschgen / Froböse Herausforderung für das Marketing in Forschung und Lehre.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-782-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Froböse / Kaapke Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie.
Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48842-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Froböse / Kaapke Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie.
Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen.1. Auflage 1996Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-08842-3Medium: Buch94,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Froböse / Thurm Marketing
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05693-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort