Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 4
- 6
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 4
- 1
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 3
-
Carson / Gilmore / Perry Qualitative Marketing Research
1. Auflage 2001Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-6365-3Medium: Buch227,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carson / Gilmore / Perry Qualitative Marketing Research
1. Auflage 2001Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-6366-0Medium: Buch89,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carson / Gilmore / Perry Qualitative Marketing Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0535-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ghauri / Gronhaug Ghauri: Research Methods in Busi_p4
4. Auflage 2010Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-273-71204-6Medium: Buch90,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ghauri / Gronhaug Research Methods in Business Studies
A Practical GuideErscheinungsjahr 2002Verlag: Pearson EducationISBN: 978-0-273-65110-9Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carson / Gilmore / Perry Qualitative Marketing Research
1. Auflage 2001Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-3498-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort