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Håkansson / Waluszewski Knowledge and Innovation in Business and Industry
The Importance of Using Others1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42529-2Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
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Håkansson / Waluszewski Knowledge and Innovation in Business and Industry
The Importance of Using Others1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54157-2Medium: Buch71,70 € (inkl. MwSt.)
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Håkansson / Waluszewski Knowledge and Innovation in Business and Industry
The Importance of Using OthersErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-09510-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
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Håkansson / Waluszewski Knowledge and Innovation in Business and Industry
The Importance of Using OthersErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-09509-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
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Håkansson / Kraus / Lind Accounting in Networks
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-98969-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
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Håkansson / Kraus / Lind Accounting in Networks
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-75445-3Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
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Håkansson / Harrison / Waluszewski Rethinking Marketing
Developing a New Understanding of Markets1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-470-02147-7Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
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Håkansson / Kraus / Lind Accounting in Networks
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80647-3Medium: Buch222,20 € (inkl. MwSt.)
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Håkansson / Kraus / Lind Accounting in Networks
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-98970-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
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Carlsson-Wall / Håkansson / Kraus Accounting, Innovation and Inter-Organisational Relationships
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-08261-8Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
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Håkansson / Snehota No Business is an Island
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-78714-550-4Medium: Buch149,00 € (inkl. MwSt.)
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Carlsson-Wall / Håkansson / Kraus Accounting, Innovation and Inter-Organisational Relationships
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-61771-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
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Carlsson-Wall / Håkansson / Kraus Accounting, Innovation and Inter-Organisational Relationships
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-61772-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
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Ford / Gadde / Hakansson The Business Marketing Course
Managing in Complex Networks2. Auflage Auflage 2006Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-470-03450-7Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
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