Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 1
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Habann Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen
Eine kausalanalytische empirische Untersuchung1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5529-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Habann / Reinelt / Huber Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Eine empirische Analyse2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1228-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Habann Innovationsmanagement in Medienunternehmen
Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-89795-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Habann Innovationsmanagement in Medienunternehmen
Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12367-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Habann / Huber / Nienstedt Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Eine empirische Analyse2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9903-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort