Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
- 2
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 1
-
Haberich / Harwardt Omnichannel im Einzelhandel
Grundlagen, Strategien und Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43938-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haberich Future Digital Business
Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern2019Verlag: MITP Verlags GmbHISBN: 978-3-95845-019-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Harwardt / Haberich Omnichannel im Einzelhandel
Grundlagen, Strategien und Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43939-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort