Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 3
- 1
- 3
- 4
-
- 2
- 1
- 1
- 4
- 3
-
- 1
- 7
- 3
-
- 11
-
- 10
- 1
-
- 11
- 7
-
Hagberg / Kjellberg Digitalized Markets
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-65570-9Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Mason / Kjellberg / Hagberg Marketing Performativity
Theories, practices and devices1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-23726-1Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mason / Kjellberg / Hagberg Marketing Performativity
Theories, practices and devices1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-10950-9Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cochoy / Hagberg / McIntyre Digitalizing Consumption
How devices shape consumer culture1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87549-7Medium: Buch67,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cochoy / Hagberg / McIntyre Digitalizing Consumption
How Devices Shape Consumer Culture1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-12489-9Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cochoy / Hagberg / Hansson Digitalizing Consumption
How devices shape consumer cultureErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-29934-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cochoy / Hagberg / Hansson Digitalizing Consumption
How devices shape consumer cultureErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-29935-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hagberg / Kjellberg Digitalized Markets
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-35139-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hagberg / Kjellberg Digitalized Markets
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-35135-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mason / Kjellberg / Hagberg Marketing Performativity
Theories, practices and devicesErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-315-30022-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mason / Kjellberg / Hagberg Marketing Performativity
Theories, practices and devices1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-315-30021-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort