Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 1
- 4
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
-
Hovland / Wolburg / Haley Readings in Advertising, Society, and Consumer Culture
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1544-2Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hovland / Wolburg / Haley Readings in Advertising, Society, and Consumer Culture
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46135-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hovland / Wolburg / Haley Readings in Advertising, Society, and Consumer Culture
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1545-9Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hovland / Wolburg / Haley Readings in Advertising, Society, and Consumer Culture
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46136-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haley / Taylor / Morrison Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and ApplicationsErscheinungsjahr 2002Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-7619-2599-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Haley / Taylor / Morrison Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and ApplicationsErscheinungsjahr 2002Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-7619-2383-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrison / Haley / Sheehan Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and Applications2. Auflage 2011Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-8724-0Medium: Buch140,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort