Ergebnisse filtern
-
- 15
- 11
-
- 1
- 6
- 10
- 9
-
- 26
-
- 25
- 1
-
- 26
- 13
-
Hastings The Marketing Matrix
How the Corporation Gets Its Power - And How We Can Reclaim It1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67862-9Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings Social Marketing
Why should the devil get all the best tunes?1. Auflage 2007Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-8350-0Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings Hyperconsumption
Corporate Marketing vs. the Planet1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-21470-2Medium: Buch209,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings Hyperconsumption
Corporate Marketing vs. the Planet1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-21464-1Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings The Marketing Matrix
How the Corporation Gets Its Power – And How We Can Reclaim ItErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-22891-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hastings The Marketing Matrix
How the Corporation Gets Its Power – And How We Can Reclaim ItErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-22892-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hastings The Marketing Matrix
How the Corporation Gets Its Power - And How We Can Reclaim It1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67861-2Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings / Domegan Social Marketing
Principles and Practice for Delivering Global Change4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05966-2Medium: Buch283,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings / Domegan Social Marketing
Principles and Practice for Delivering Global Change4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05967-9Medium: Buch103,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings / Domegan Social Marketing
Rebels with a Cause3. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12382-3Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans / Hastings Public Health Branding
Applying Marketing for Social ChangeErscheinungsjahr 2008Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-923713-5Medium: Buch94,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings / Angus / Bryant The SAGE Handbook of Social Marketing
1. Auflage 2011Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-188-9Medium: Buch204,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings / Angus / Bryant The SAGE Handbook of Social Marketing
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-5447-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)132,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hastings Keith Vaughan
Gouaches, Drawings & PrintsErscheinungsjahr 2011Verlag: Osborne Samuel LLPISBN: 978-0-9564199-5-8Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings Hyperconsumption
Corporate Marketing vs. the Planet1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-56981-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hastings Hyperconsumption
Corporate Marketing vs. the Planet1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-56977-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hastings Social Marketing
Why should the Devil have all the best tunes?1. Auflage 2007Verlag: Elsevier Science & Techn.ISBN: 978-0-08-055011-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Samuel / Hastings Keith Vaughan
Myth, Mortality and the Male FigureErscheinungsjahr 2019Verlag: Osborne Samuel LLPISBN: 978-1-9997293-7-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings / Domegan Social Marketing
Principles and Practice for Delivering Global Change4. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-84786-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hastings / Domegan Social Marketing
Principles and Practice for Delivering Global Change4. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-84790-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vann / Hastings Keith Vaughan
Neuauflage 2012Verlag: Lund Humphries Publishers LtdISBN: 978-1-84822-097-3Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cameron / Hastings / Ellison Childhood Obesity
Contemporary IssuesErscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4200-3807-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cameron / Hastings / Ellison Childhood Obesity
1. Auflage 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-0-8493-2857-2Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cameron / Hastings / Ellison Childhood Obesity
Contemporary Issues1. Auflage 2019Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-45409-8Medium: Buch94,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cameron / Hastings / Ellison Childhood Obesity
Contemporary Issues1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-61191-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort