Ergebnisse filtern
-
- 7
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 7
-
- 3
- 7
-
- 7
- 3
-
- 10
-
- 10
- 7
-
Hildebrand The Role of Economic Analysis in Eu Competition Law: The European School
4. Auflage 2016Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-6245-8Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildebrand The Role of Economic Analysis in the EC Competition Rules
3. Auflage 2009Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-2513-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildebrand Economic Analyses of Vertical Agreements
A Self-AssessmentErscheinungsjahr 2005Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-5725-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)197,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hildebrand The Role of Economic Analysis in EU Competition Law: The European School
The European School4. Auflage 2016Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-9002-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)291,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hildebrand Economic Analyses of Vertical Agreements: A Self-Assessment
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-2328-2Medium: Buch160,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holznagel / Dörr / Hildebrand Elektronische Medien
– Entwicklung und Regulierungsbedarf –.1. Auflage 2008Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3573-3Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildebrand The Role of Economic Analysis in the EC Competition Rules:The European School
1. Auflage 2002Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-1706-9Medium: Buch155,15 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildebrand The Role of Economic Analysis in the EC Competition Rules
1. Auflage 1998Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-0596-7Medium: Buch166,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Morschett / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2967-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Morschett Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6793-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort