Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 2
-
Diller / Beinert / Müller Pricing
Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik5. überarbeitete Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034892-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Haas / Ivens Innovatives Marketing
Entscheidungsfelder - Management - Instrumente2005Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-89480-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homburg / Wieseke / Arnold Handbuch Vertriebsmanagement
Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM1. Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1977-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort