Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 7
- 1
-
- 8
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 8
- 1
-
Jäger / Heupel Management Basics
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre - dargestellt im Unternehmenslebenszyklus1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11228-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäger / Simsek Analyse der Kultur als Determinante des Neuromarketings
1. Auflage 2013Verlag: ShakerISBN: 978-3-8440-1649-9Medium: Buch35,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäger / Wandosell Yearbook 2015 UCAM-FOM Doctoral School of Business
1. Auflage 2015Verlag: ShakerISBN: 978-3-8440-4040-1Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäger / Wandosell UCAM-FOM Doctoral School of Business
Yearbook 20141. Auflage 2015Verlag: ShakerISBN: 978-3-8440-3445-5Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäger / Lombeck Corporate Valuation of Web 2.0 Companies
1. Auflage 2013Verlag: ShakerISBN: 978-3-8440-1812-7Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäger / Maciejewski Early Warning Indicators
The Importance of Performance Measurement under Special Consideration of Financial Crises1. Auflage 2011Verlag: ShakerISBN: 978-3-8440-0624-7Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäger / Böckhaus The Black & Scholes formula and resulting advancements
Derivation and interpretation with special focus on the validity of the underlying assumptions1. Auflage 2011Verlag: ShakerISBN: 978-3-8440-0457-1Medium: Buch45,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäger / Sain / Urban Brandmanagement und Sport
– Wirkung des Einsatzes von Sportlern in TV-Werbung auf potentielle Konsumenten –1. Auflage 2012Verlag: ShakerISBN: 978-3-8440-1506-5Medium: Buch35,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort