Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 2
- 2
- 2
-
- 6
- 2
- 2
-
- 6
-
- 2
- 3
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Jentschke Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11959-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunze / Jentschke Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel
Neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33426-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jentschke / Theobald Kundenzentriertes Markenmanagement
Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28021-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jentschke Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11960-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jentschke / Kunze Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel
Neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33427-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Theobald / Jentschke Kundenzentriertes Markenmanagement
Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28022-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort