Ergebnisse filtern
-
- 13
- 8
-
- 8
- 3
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 9
- 8
-
- 8
- 13
-
- 21
-
- 13
- 8
-
- 21
- 8
-
Marshall / Johnston Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology: International Student Edition13. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68253-8Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Marketing Management
Erscheinungsjahr 2009Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-128318-2Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology13. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68206-4Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology13th edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68208-8Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marshall / Johnston / Ogilvie Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology14. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69276-0Medium: Buch333,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Johnston / Marshall / Ogilvie Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology14. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-69272-2Medium: Buchvorbestellbar -
Marshall / Johnston / Ogilvie Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value7. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69268-5Medium: Buch333,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Marshall / Johnston / Ogilvie Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value7. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69266-1Medium: Buch96,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Marshall / Johnston Marketing Management with Connect Plus Access Code
2. Auflage 2014Verlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-1-259-28484-7Medium: Buch364,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marshall / Johnston Marketing Management with Connect Access Card and Practice Marketing
2. Auflage 2013Verlag: MCGRAW HILL BOOK COISBN: 978-1-259-18302-7Medium: Buch521,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology13. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-31751-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection98,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnston / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology13. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-30050-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection97,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnston / Marshall Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value6. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-42871-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnston / Marshall Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value6. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-42863-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Marshall / Johnston Marketing Management (Int'l Ed)
2 edVerlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-1-259-09497-2Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology12. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95172-3Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Johnston / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology12. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95171-6Medium: Buch224,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Ogilvie / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology - International Student Edition14. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-30130-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection101,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Johnston / Ogilvie / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology - International Student Edition14. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-30131-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection101,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Johnston / Marshall / Ogilvie Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value7. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-32311-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)103,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Johnston / Marshall / Ogilvie Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value7. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-32312-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)103,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort