Ergebnisse filtern
-
- 11
- 5
-
- 2
- 5
- 3
- 3
- 3
-
- 3
- 3
- 16
- 3
- 3
- 3
-
- 4
- 1
- 11
-
- 1
- 7
- 8
-
- 16
-
- 16
-
- 16
-
Jordan An Introduction To Usability
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-12413-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jordan Designing Pleasurable Products
An Introduction to the New Human FactorsErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-73410-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jordan Designing Pleasurable Products
An Introduction to the New Human FactorsErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-73411-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jordan An Introduction To Usability
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-16282-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jordan How to Make Brilliant Stuff That People Love ... and Make Big Money Out of It
1. Auflage 2002Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-85643-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jordan Designing Pleasurable Products
An Introduction to the New Human Factors1. Auflage 2000Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7484-0844-3Medium: Buch257,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan Designing Pleasurable Products
An Introduction to the New Human Factors1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-29887-2Medium: Buch90,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Jordan Human Factors in Product Design
Current Practice and Future Trends1. Auflage 1999Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7484-0829-0Medium: Buch256,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Jordan Human Factors in Product Design
Current Practice and Future Trends1. Auflage 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4987-0209-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Green / Jordan Human Factors in Product Design
Current Practice and Future Trends1. Auflage 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-07973-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Green / Jordan Pleasure With Products
Beyond Usability1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-23704-8Medium: Buch324,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Jordan Pleasure With Products
Beyond UsabilityErscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-56038-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection302,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Green / Jordan Pleasure With Products
Beyond UsabilityErscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-56039-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection302,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jordan / Thomas / McClelland Usability Evaluation In Industry
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7484-0314-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan / Thomas / McClelland Usability Evaluation In Industry
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-07091-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jordan / Thomas / McClelland Usability Evaluation In Industry
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4987-1041-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort