Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Horster Digitales Tourismusmarketing
Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35166-3Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Horster Digitales Tourismusmarketing
Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile MarketingErscheinungsjahr 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35167-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fensel / Simsek / Simsek Knowledge Graphs
Methodology, Tools and Selected Use Cases1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-37439-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fensel / Simsek / Simsek Knowledge Graphs
Methodology, Tools and Selected Use Cases1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-37438-9Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort