Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 1
- 3
- 4
-
- 1
- 4
- 3
-
- 4
- 3
- 1
-
- 8
-
- 8
-
- 8
-
Köck „Der WAU Effekt“. Analyse der bestehenden, klassischen Kommunikationskampagne von Volkswagen
1. Auflage 2015Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-94409-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köck Absatzsteigerung durch Design. Marktforschung und Marketingcontrolling am Beispiel Ritter Sport
2. Auflage 2015Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-92383-1Medium: Buch13,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Köck ¿Der WAU Effekt¿. Analyse der bestehenden, klassischen Kommunikationskampagne von Volkswagen
2. Auflage 2015Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-94410-2Medium: Buch13,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köck Absatzsteigerung durch Design. Marktforschung und Marketingcontrolling am Beispiel Ritter Sport
1. Auflage 2015Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-92382-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köck / Bacik / Gartner Bildatlas mikroskopischer Strukturen pflanzlicher Lebensmittelbestandteile
Analytik anhand von Differenzialdiagnostik1. Auflage 2024Verlag: Behr's VerlagISBN: 978-3-98892-044-7Medium: Buch213,47 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benoy / Walter Zwangsstörung
Grundlagen - Formen - Interventionen1. Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-038734-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Benoy / Walter Zwangsstörung
Grundlagen - Formen - Interventionen1. Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-038733-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Benoy / Walter Zwangsstörung
Grundlagen - Formen - Interventionen1. Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-038732-4Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort