Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 4
-
- 1
- 3
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
Werner / Kainz Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
Tagungsband zur 3. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport"1. Auflage 2016Verlag: utzverlag GmbHISBN: 978-3-8316-7261-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Werner / Kainz Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
Tagungsband zur 3. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport"Erscheinungsjahr 2016Verlag: Utz Verlag GmbHISBN: 978-3-8316-4594-7Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Haupt / Werner / Kainz Social Media Marketing und Kapitalisierungsmöglichkeiten im Spitzensport
Eine empirische Erfolgsfaktorenanalyse im Rahmen der 1. Fußball-Bundesliga1. Auflage 2014Verlag: utzverlag GmbHISBN: 978-3-8316-7086-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Michel / Buschle / Kainz Indikatorenentwicklung für ein kommunales Bildungsmanagement - Dokumentation eines regionalen Transferprojektes
1. Auflage 2015Verlag: utzverlag GmbHISBN: 978-3-8316-7135-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort