Ergebnisse filtern
-
- 16
- 8
- 1
- 1
-
- 5
- 14
- 7
-
- 19
- 3
- 3
- 1
-
- 25
- 1
-
- 26
- 6
-
Kotler / Keller Marketing Management, Student Value Edition
00015. Auflage 2015Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-423693-3Medium: Loseblattwerk186,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Keller Marketing Management Plus Mymarketinglab with Pearson Etext -- Access Card Package
00015. Auflage 2015Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-405849-8Medium: Buch272,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Keller 2014 Mymarketinglab with Pearson Etext -- Access Card -- For Marketing Management
00014. Auflage 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-376672-1Medium: Buch117,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Keller Framework for Marketing Management; Interpretive Simulations Access Code Card Group B
00006. Auflage 2015Verlag: PEARSON EDUCISBN: 978-0-13-420529-8Medium: Buch225,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Keller Kotler: Framewor Marketin Manageme_6
RevisedVerlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-387131-9Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Keller / Kotler Direcci?n de Marketing
00012. Auflage 2009Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-970-26-0763-2Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller Strategiczne zarzadzanie marka
Erscheinungsjahr 2016Verlag: NieoczywisteISBN: 978-83-63391-13-3Medium: Buch47,22 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller Strategiczne zarzadzanie marka
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-83-264-1183-0Medium: Buch47,22 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller Strategiczne zarzadzanie marka
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-83-264-8029-4Medium: Buch47,22 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller Strategic Brand Management
2 International edVerlag: Pearson Higher EducationISBN: 978-0-13-110583-6Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Keller Marketing Management, Global Edition
16. Auflage 2022Verlag: Pearson ITPISBN: 978-1-292-40511-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark65,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Kotler / Keller Framework for Marketing Management, A, Global Edition
European Edition6. Auflage 2015Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-1-292-09315-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Keller Framework for Marketing Management, A, Global Edition
European Edition6. Auflage 2015Verlag: PearsonISBN: 978-1-292-09314-7Medium: Buch75,96 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kotler / Keller A Framework for Marketing Management
United States ed of 4th revised edVerlag: Pearson Education (US)ISBN: 978-0-13-602660-0Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Keller Marketing Management, Global Edition
16. Auflage 2021Verlag: Pearson ITPISBN: 978-1-292-40510-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Swaminathan Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Brand Equity, Global Edition
5. Auflage 2019Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-1-292-31499-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Swaminathan Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Brand Equity, Global Edition
5th AuflageVerlag: PearsonISBN: 978-1-292-31496-9Medium: Buch94,91 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kotler / Keller Marketing Management, Student Value Edition Plus Mylab Marketing with Pearson Etext -- Access Card Package
15. Auflage 2015Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-436127-7Medium: Buch212,23 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Keller Mylab Marketing with Pearson Etext -- Access Card -- For Marketing Management
RevisedVerlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-387680-2Medium: Sonstiges99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Chernev / Keller Marketing Management, Global Edition
16. Auflage 2021Verlag: PearsonISBN: 978-1-292-40481-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Keller / Aperia / Georgson Strategic Brand Management
A European Perspective2. Auflage 2013Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-0-273-73788-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Keller / Opresnik Marketing-Management
Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien15. aktualisierte Auflage 2017Verlag: Pearson Benelux B.V.ISBN: 978-3-86326-774-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Keller / Chernev Marketing-Management
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien16. aktualisierte Auflage 2023Verlag: Pearson StudiumISBN: 978-3-86894-443-3Medium: Buch54,96 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kotler / Keller / Chernev Marketing-Management
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien16. aktualisierte Auflage 2023Verlag: Pearson Benelux B.V.ISBN: 978-3-86326-346-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Keller / Brady Marketing Management
5. Auflage 2024Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-1-292-45878-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort