Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
-
Kern Der Interaktionsansatz im Investitionsgütermarketing.
Eine konfirmatorische Analyse.1. Auflage 1990Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06923-1Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kern Der Interaktionsansatz im Investitionsgütermarketing.
Eine konfirmatorische Analyse.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46923-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort