Ergebnisse filtern
-
- 12
- 7
-
- 1
- 4
- 3
- 2
- 5
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 3
- 3
- 4
- 2
- 5
-
- 8
- 11
-
- 19
-
- 19
-
- 19
- 11
-
Kubacki Ideas in Marketing: Finding the New and Polishing the Old
Proceedings of the 2013 Academy of Marketing Science (AMS) Annual ConferenceSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36471-1Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubacki Ideas in Marketing: Finding the New and Polishing the Old
Proceedings of the 2013 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-10950-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rundle-Thiele / Kubacki Formative Research in Social Marketing
Innovative Methods to Gain Consumer Insights1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1827-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubacki / Rundle-Thiele Contemporary Issues in Social Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-5024-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Rundle-Thiele / Kubacki Formative Research in Social Marketing
Innovative Methods to Gain Consumer InsightsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-9455-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch64,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich / Kubacki / Rundle-Thiele Segmentation in Social Marketing
Process, Methods and ApplicationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-9457-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich / Kubacki / Rundle-Thiele Segmentation in Social Marketing
Process, Methods and Application1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1833-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubacki / Parker / Domegan The Routledge Companion to Marketing and Society
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-32521-7Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Domegan / Kubacki / Parker The Routledge Companion to Marketing and Society
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-46308-3Medium: Buch314,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubacki Ideas in Marketing: Finding the New and Polishing the Old
Proceedings of the 2013 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-10951-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark213,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kubacki / Rundle-Thiele Formative Research in Social Marketing
Innovative Methods to Gain Consumer Insights1. Auflage 2017Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-10-1829-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark128,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Reilly / Larsen / Kubacki Music, Markets and Consumption
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Goodfellow Publishers LimitedISBN: 978-1-908999-52-8Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-50884-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-50822-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dietrich / Rundle-Thiele / Kubacki Segmentation in Social Marketing
Process, Methods and Application1. Auflage 2017Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-10-1835-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kubacki / Parker / Domegan The Routledge Companion to Marketing and Society
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-64093-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kubacki / Parker / Domegan The Routledge Companion to Marketing and Society
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-64091-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort