Ergebnisse filtern
-
- 18
- 17
-
- 4
- 18
- 8
- 5
-
- 34
- 2
-
- 32
- 3
-
- 35
- 2
-
Lamla Verbraucherdemokratie
Politische Soziologie der KonsumgesellschaftOriginalausgabe 2013Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29672-1Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamla Anthony Giddens
1. Auflage 2003Verlag: CampusISBN: 978-3-593-40042-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lamla Grüne Politik zwischen Macht und Moral
1. Auflage 2002Verlag: CampusISBN: 978-3-593-37011-8Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamla Verbraucherdemokratie
Politische Soziologie der Konsumgesellschaft1., Originalausgabe 2013Verlag: SuhrkampISBN: 978-3-518-73094-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lamla / Neckel Politisierter Konsum - konsumierte Politik
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90311-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neckel / Lamla Politisierter Konsum - konsumierte Politik
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14895-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenning / Lamla Anteil EPB
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19339-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Friedewald / Lamla / Roßnagel Informationelle Selbstbestimmung im digitalen Wandel
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17662-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hohnsträter / Krankenhagen / Lamla Verbrauchermacht in Bewegung
Protest, Politik und sozio-technische Infrastrukturen1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-3429-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Friedewald / Roßnagel / Lamla Informationelle Selbstbestimmung im digitalen Wandel
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17661-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bonacker / Lamla / Lohmann Anthony Giddens
Einführungen1. Auflage 2003Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-37139-9Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ochs / Lamla / Friedewald Die Zukunft der Datenökonomie
Zwischen Geschäftsmodell, Kollektivgut und Verbraucherschutz1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27510-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamla / Laux / Rosa Handbuch der Soziologie
1. Auflage 2014Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-8601-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lamla / Laux / Rosa Handbuch der Soziologie
1. Auflage 2014Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-8601-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ochs / Friedewald / Hess Die Zukunft der Datenökonomie
Zwischen Geschäftsmodell, Kollektivgut und Verbraucherschutz1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27511-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baule / Hohnsträter / Krankenhagen Transformationen des Konsums
Vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6282-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bieber / Eifert / Groß Soziale Netze in der digitalen Welt
Das Internet zwischen egalitärer Teilhabe und ökonomischer Macht1. Auflage 2009Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39013-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedewald / Roßnagel / Heesen Künstliche Intelligenz, Demokratie und Privatheit
1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1334-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Honneth / Goethe-Universität Schlüsseltexte der Kritischen Theorie
2., 2., aktualisierte Auflage Auflage 2020Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-19957-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Honneth / Goethe-Universität Schlüsseltexte der Kritischen Theorie
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90227-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)86,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Honneth / Institut für Sozialforschung / Goethe-Universität Schlüsseltexte der Kritischen Theorie
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14108-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.01. Auflage 2012Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39773-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dörre / Mayer-Ahuja / Sauer Capitalism and Labour
Towards Critical Perspectives1. Auflage 2018Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-50897-9Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Schuldzinski / Uhlmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher
Zwischen Regulation und Information9. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-921-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Schuldzinski / Uhlmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher
Zwischen Regulation und Information9. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-922-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort