Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 2
-
- 1
- 4
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
Lang Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
1. Auflage 2003Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-18746-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lang Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
2. Auflage 2012Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-29716-1Medium: Buch18,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lang Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?
1. Auflage 2003Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-18805-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lang Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
3. Auflage 2012Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-29555-6Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boksberger / Schuckert Innovationen in Tourismus und Freizeit
Hypes, Trends und Entwicklungen1. Auflage 2011Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-13099-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort