Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Sieglerschmidt Werbung im thematisch passenden Medienkontext
Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1231-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sieglerschmidt Werbung im thematisch passenden Medienkontext
Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9904-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort