Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Beschorner / Linnebach / Pfriem Unternehmensverantwortung aus kulturalistischer Sicht
1. Auflage 2007Verlag: Metropolis VerlagISBN: 978-3-89518-598-4Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Schuldzinski / Hellmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers
Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"Erscheinungsjahr 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-919-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Schuldzinski / Hellmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers
Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"1. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-920-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort