Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 3
- 3
-
- 3
- 1
- 2
-
- 3
- 1
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Lischka Marktorientierte Unternehmensführung und gesellschaftliche Verantwortung
Beiträge zu Corporate Social Responsibility und Corporate Digital Responsibility1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30735-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kürble / Lischka Trends und Forschung im Marketingmanagement
1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-052620-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lischka / Kürble Trends und Forschung im Marketingmanagement
1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-052614-1Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kürble / Lischka Trends und Forschung im Marketingmanagement
1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-052609-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herzog / Hertwig / Schlegel-Matthies Beiträge zur Verbraucherforschung Band 10 Verbraucherbildung
Ein weiter Weg zum mündigen Verbraucher1. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-924-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar -
Herzog / Hertwig / Schlegel-Matthies Beiträge zur Verbraucherforschung Band 10 Verbraucherbildung
Ein weiter Weg zum mündigen VerbraucherErscheinungsjahr 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-923-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort